Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Centre Médical du Bouveret (Bouveret)

0 Bewertungen

Sind Sie Inhaber von „Centre Médical du Bouveret“ oder dort beschäftigt?

Das ist Ihr kostenloses Inserat auf Kinderarztvergleich, eine Plattform von Swisscom Directories AG. Beim Inserat handelt es sich um eine Online-Präsenz über welche potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Je mehr Informationen auf Ihrem Inserat zu finden sind umso höher sind Ihre Chancen potenzielle Kunden zu gewinnen. Für die Erstellung Ihres Gratis-Inserates wurden die Informationen zu Ihrem Unternehmen vom Verzeichnis der Swisscom Directories AG bezogen. Um Ihr Inserat zu vervollständigen, beantragen Sie die Übernahme des Kontos!

Über uns

Ärzte und Therapeuten

Das Centre Médical du Bouveret arbeitet zusammen mit:

Zwei Hausärzte, ein Gefäßarzt (Gefäßultraschall, Management von Krampfadern und Krampfadern)

Zwei Physiotherapeuten

Ein Ergotherapeut

Ein Massagetherapeut, der auch die Lymphdrainage durchführt.

Ein Psychopraktiker.

Dr. Fabrice Mezino Mezino

Ich habe das Projekt initiiert, um verschiedene medizinische Fachkräfte in Le Bouveret zusammenzubringen. Ich bin Allgemeinmedizinerin und arbeite auch als Ärztin in verschiedenen Strukturen in mehreren Kantonen. Deshalb bin ich im Bouveret immer noch nicht sehr präsent.

Französisch ausgebildet, aufgrund meiner Spezialisierung auf Allgemeinmedizin, absolvierte ich eine ergänzende Ausbildung in Gefäßmedizin (Dijon, 2 Jahre) sowie eine Angiologieausbildung (Dijon, 2 Jahre).

In den Jahren 2015 und 2016 habe ich in Basel eine Ausbildung zum Gefäßultraschall absolviert, was es mir ermöglicht, im Rahmen meiner Tätigkeit als Hausarzt Doppler-Ultraschall durchzuführen. Ich möchte eine Tätigkeit in der Firma entwickeln, die sich auf das Management von venöser Insuffizienz und insbesondere von varikösen Ulzera konzentriert. Ich führe auch alle Ultraschallverfahren im Zusammenhang mit artheromatösen Erkrankungen durch.

Ich bin Mitglied der FMH und der Walliser und Vaudoise Gesellschaft für Medizin.

Dr. Laurence Kern

Seit 25 Jahren als Hausärztin in Frankreich in Dijon tätig, habe ich mich entschieden, in Le Bouveret in eine neue Struktur in die Schweiz zu ziehen: das Centre Médical du Bouveret, in einem freundlichen Team, um die Medizin nach meinem Geschmack zu praktizieren: eine Tätigkeit, die sich an den Bedürfnissen der Menschen orientiert und sich auf ihre Bedürfnisse in verschiedenen Lebensphasen konzentriert: von den Jüngsten über Säuglinge und Kinder bis hin zu den Ältesten.
> Ich schätze es, dass ich in der Lage bin, kohärent mit anderen Interessengruppen in der Betreuung von Menschen zusammenzuarbeiten.
> Ich überwache chronische Pathologien, akute oder halbnotwendige Erkrankungen; ich praktiziere auch Gynäkologie, Pädiatrie und Homöopathie.
> Ich denke, ich kann sagen, dass ich gerne auf Menschen höre, empathisch bin und ihnen angemessene Antworten geben möchte.

Ich bin Mitglied der Walliser Medizinischen Gesellschaft.

Physiotherapeut - Fasziotherapeut: Lise Dematteis

"Nah bei den Menschen sein, ihnen zuhören, sie entlasten, ihnen helfen, sie motivieren, sie unterstützen, sie ermutigen, sie informieren, ihr Vertrauen in ihre Möglichkeiten wiederherstellen, ihre Autonomie wiederherstellen, sie nur mit den Händen pflegen: Diese Arbeit war für mich gemacht! "

Lise hat 2009 ihr Diplom in Physiotherapie in Paris erworben. Danach praktizierte sie in allen Bereichen, in Krankenhäusern, Rehabilitationszentren und Stadtverwaltungen als selbständige Ärztin. Dies gab ihm eine breite Berufserfahrung.

Massage-Therapeutin: Laure Tschannen

Laure erhielt 2008 eine Ausbildung in therapeutischer Massage. Nach dieser Ausbildung wurde ein Diplom an der La Roseraie Professional School in Lutry (Schweiz) erworben. Es wurde von Doktor S. Bitar, Doktor der Medizin, Osteopath, Homöopath gegeben.

Um sich neuen Methoden zu öffnen und mit bereichernden Therapeuten in Kontakt zu bleiben, wird sie einmal im Jahr kontinuierlich geschult, was ihr auch erlaubt, ihre ASCA-Akkreditierung aufrechtzuerhalten.

Laure ist auch für die Lymphdrainage ausgebildet.

Ergotherapeutin: Sophie Siffert

Psychopatriarchin (Gestalttherapeutin) : Veronique Piouceau

Die Gestalttherapie ist eine humanistische und relationale Therapie, die sich auf die Interaktionen des Einzelnen mit seiner Umgebung konzentriert, sei es persönlich, beruflich oder sozial.

Die Gestalttherapie ist die Bindungstherapie, sie gibt unseren Gefühlen, Emotionen und Erfahrungen einen wichtigen Platz.

Psychopatriarchin - Veronique Piouceau

Medizinisch

Dr. Laurence Kern und Dr. Roux Stéphane: Hausärzte

Beratungen im Büro und zu Hause. Erwachsene, Kinder und Säuglinge.

Homöopathie-Ausbildung.

Dr. Fabrice Mezino: Hausarzt und Gefäßultraschall (Angiologie)

Allgemeine ärztliche Konsultationen und Doppler-Ultraschalluntersuchungen (Hals und Transkranialität, obere und untere Gliedmaßen, arteriovenöse Fistel, etc.).

Behandlung von Krampfadern, venöser Insuffizienz und Verödung.

Paramedizinisch

Physiotherapeut:

Lise Dematteis bietet rezeptpflichtige Physiotherapieleistungen im Büro und zu Hause an für :

  • Säuglinge (z.B. angeborene Schiefhals, Fußdeformität, Atemwegsfreiheit, etc.)
  • Kinder (z.B. Skoliose, Scheuermann,....)
  • Erwachsene (z.B. Nackenschmerzen, Hexenschuss, nach Operationen, Entzündungskrankheiten, physiologische Atmung, Kapsulitis, etc.)
  • Frauen (z.B. perinatal, perineale Rehabilitation, etc.)
  • ältere Menschen (z. B. Gleichgewicht, Koordination, Aufrechterhaltung der Gelenkbeweglichkeit und des Gehens usw.)

Das Wirkungsfeld der Physiotherapie ist groß! Nur einige der häufigsten Beispiele sind oben erwähnt.

Komplementäre Pflege

Massage-Therapeutin Laure Tschannen

Faszikatherapeutin Lise Dematteis

Dieser Text wurde maschinell übersetzt.

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Centre Médical du Bouveret

  • Büroadresse Büroadresse

    Chaussée du Canal 28 1897 Bouveret

  • Telefon Telefon
    0244... Nummer anzeigen 024 481 64 66 *
    0764... Handynummer anzeigen 076 483 18 81 *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Centre Médical du Bouveret" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Centre Médical du Bouveret mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Centre Médical du Bouveret

Centre Médical du Bouveret

Mo - Fr
08:00 - 19:00 Uhr
Sa
09:00 - 12:00 Uhr
So
geschlossen