Sind Sie Inhaber von „BOLDOG Barna“ oder dort beschäftigt?

Das ist Ihr kostenloses Inserat auf Kinderarztvergleich, eine Plattform von Swisscom Directories AG. Beim Inserat handelt es sich um eine Online-Präsenz über welche potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Je mehr Informationen auf Ihrem Inserat zu finden sind umso höher sind Ihre Chancen potenzielle Kunden zu gewinnen. Für die Erstellung Ihres Gratis-Inserates wurden die Informationen zu Ihrem Unternehmen vom Verzeichnis der Swisscom Directories AG bezogen. Um Ihr Inserat zu vervollständigen, beantragen Sie die Übernahme des Kontos!

Über Dr. med. Barna BOLDOG

Dr. med. Barna BOLDOG Praxis für minimalinvasive Chirurgie Privatklinik Lindberg, Spezialarzt Viszerale Chirurgie, Spezialarzt Allgemein- und Unfallchirurgie

Mein Anliegen ist Ihr Vertrauen zu gewinnen und Ihnen zu helfen.

Informationen

Neben der Allgemeinchirurgie und der Viszeralchirurgie, nimmt die minimal-invasive/endoskopische Chirurgie, auch "Schlüsselloch-Chirurgie" genannt, in meiner Tätigkeit einen grossen Stellenwert ein. Diese Operationstechnik weist mehrere Vorteile für die Patienten auf. Durch die kleinen Hautschnitte kommt es zu einer schnelleren Heilung. Die neue Techniken wie SILS-Operationen (SILS: Single Incision Laparascopic Surgery) und Operationen mit natürlichen Körperöffnungen (N.O.T.E.S: Natural orifice transluminal endosocopic surgery) ermöglichen weniger Schmerzen, schnellere Genesung und nahezu unsichtbare Narben.
Gerne informiere ich Sie ausführlich über Ihre Krankheit und Behandlungsmöglichkeiten. Persönlich begleite ich Sie während der Abklärung, Behandlung, Operation und während eines allfälligen Spitalaufenthalts.

Produkte, Dienstleistungen

• Viszeralchirurgie / Bauchchirurgie

Therapie und Behandlung von:
Schilddrüsenerkrankungen, GERD/Refluxbeschwerden, Hiatushernien, Inguinalhernien, Narbenhernien, Magenpathologie, Gallenblasenleiden, Divertikulose, Divertikulitis, Colonentzündungen, benignen Tumoren oder entzündlichen Veränderungen, malignen Erkrankungen des gesamten Abdominaltraktes, Analbeschwerden (Hämorrhoiden, Fissuren, Fisteln, Darmvorfälle) Eingriffe HSM (Hoch Spezialierte Medizin): Grosse Viszeralchirurgie

• Adipositas/Bariatrische Chirurgie
  • Magenband, Magenbypass, Schlauchmagen
  • Allgemeine und Unfallchirurgie
  • Thoraxchirurgie
  • Therapie und Behandlung von: Lungen- und Pleura-Erkrankungen

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

BOLDOG Barna

• Büroadresse Büroadresse

Schickstrasse 11 8400 Winterthur

• Telefon Telefon
    0522... Nummer anzeigen 052 266 12 10 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Du möchtest "BOLDOG Barna" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an BOLDOG Barna mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.