OstéoBulle (Bulle)

Sa - So
geschlossen

Über uns

Die Osteopathie ist eine ergänzende manuelle Medizin, die sowohl kurativ als auch präventiv ist und Körperfehlfunktionen und Mobilitätsstörungen behandelt. Die osteopathische Medizin wird zur Linderung, Behandlung und Vorbeugung von Funktionsstörungen der Wirbelsäule, der Gliedmaßen (Beine und Arme), des Schädels, des Verdauungssystems und der gynäkologischen und objektiven Systeme eingesetzt. Die Osteopathie befasst sich auch mit den körperlichen Symptomen, den Lebensgewohnheiten und dem Allgemeinzustand des Patienten.

Patienten

Die Osteopathie ist für Kinder und Säuglinge (Regurgitation, Verstopfung, kolika Schädeldeformitäten,...), Schwangere (Geburtsvorbereitung, Wirbelsäulenschmerzen, schwierige Verdauung, Harnwegsinfektionen,....), Sportler (Nachwirkungen von Verstauchungen, Scham, Muskelkontrakturen, lokale Entzündungen) bestimmt, Vorbereitung auf eine Sportveranstaltung,...), für ältere Menschen (Linderung von Schmerzen im Zusammenhang mit Rheuma, Venenrückführungsstörungen, Gehbehinderungen,....) und für Erwachsene (Wirbelsäulenschmerzen, Kopfschmerzen, Schmerzen in den Gliedmaßen - Arme und Beine - Verdauungsstörungen, menstruelle und funktionelle gynäkologische Schmerzen,....)

Im Falle des Verdachts auf eine nicht funktionelle Pathologie kann der Osteopath den Patienten an eine Krankenhausabteilung oder an den behandelnden Arzt delegieren.

Dieser Text wurde maschinell übersetzt.

Sprachen

• Französisch
* Dieses Unternehmen wünscht keine Werbeanrufe.

Du möchtest "OstéoBulle" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Jetzt Unternehmen bewerten
Unternehmen bewerten